x
x
x

Und Jetzt Du!

DEINE PARTY IM PERKINS PARK

Bei uns kannst Du eine Lounge, den „Kleinen Club“ oder mehr für Deine Party reservieren. Wenn es etwas zu feiern gibt, lass es uns wissen. Wir kümmern uns darum.

 

Du möchtest in toller Atmosphäre in Deinen 18. Geburtstag rein feiern und bist Dir nicht sicher, ob dies bei uns möglich ist?  ES IST MÖGLICH!:

Du darfst bereits am Vorabend Deines 18. Geburtstags in den Perkins Park kommen und wir schenken Dir dann um 0:00 Uhr eine Flasche Sekt (0,7l), damit Du mit Deinen Freunden auf Deinen Geburtstag anstoßen kannst.

Reservierungen / Club

Reserviere Deinen Tisch / Deine Lounge für einen Abend !

Dein 18. Geburtstag im Perkins Park

Melde Dich dazu bitte vorher telefonisch unter 0711 2560062 an. Wir benötigen als Nachweis eine Kopie Deines Personalausweises. Bitte beachte, dass auch Deine Gäste bereits 18 Jahre alt sein müssen, da bekanntlich unter 18 Jahre der Eintritt in den Perkins Park nicht erlaubt ist (auch nicht mit schriftlicher Genehmigung des Erziehungsberechtigten!).
Ausnahmen machen wir hier nur bei unseren Oberstufen-Partys.

Get the party started!

Unsere Partner-Angebote

Limoservice

Wollt Ihr von einer Strechlimousine abgeholt werden? Kein Problem, wendet Euch einfach an unsere Partner.

Zu den Angeboten von Limoution

Zu den Angeboten von Auf Wolke 7

Zu den Angeboten von Funcars Süd

Hotelangebot

Das the niu Form ist dein stilvoller Unterschlupf mit der besten Anbindung zur Kunst, Kultur, und Natur. Ein beliebter Treffpunkt für Freunde, Geschäftsreisende und Kurzurlauber, die süchtig nach Inspirationen sind. Erlebe das the niu Form direkt in der Nähe des Perkins Park:

Hier geht es zur Buchung

Mit dem Buchungscode „adVenture“ erhältst du dein Zimmer zum vergünstigten Preis.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Show Buttons
Hide Buttons